IslaMar – der Pazifik – viel Wasser

Wir haben in den letzten Tagen viel an unserem WOMO
geschraubt – ähhhhh besser wohl – geschrubbt!

Silberstreif am Horizont

Silberstreif am Horizont

Passend zum vielen Wasser im Pazifik hat sich der gesamte Inhalt unseres Wassertanks (100 Liter) während dem fahren in das Innere der Kabine entleert. Durch die ganze Rüttelei auf den Pisten im vergangenen Jahr ist die Verschraubung am Warmwasserboiler gaaaaaannnz langsam aufgegangen. Die Wasserpumpe hat dann gemerkt das kein Druck mehr vorhanden ist und sauber den Tank leergepumpt. Dann haben wir noch gemerkt, dass der Abwasserschlauch vom Spülbecken durch die Schubladenauszüge einige Löcher bekommen hat. Der Schlauch hat sich richtig schön „reingerüttelt“. Das Abspülwasser hat sich leider unerlaubter Weise unter den Schubladen verbreitet. Der Schlauch ist wieder repariert und ich kann endlich die Aussicht auf das wunderschöne Meer genießen und ein paar Bilder knipsen.

Der Pelikan-I

Der Pelikan-I

Die Pelikane fliegen direkt an unserem Fenster vorbei.
Den ganzen Tag segeln sie an der Küste hin und her
und halten nach Futter Ausschau.

Meeresdunst

Meeresdunst

Zwischen kurzen sonnigen Abschnitten ziehen schöne Wolken-formationen tief über dem Wasser dahin. Die Kamera habe ich von links nach rechts während der Belichtung geschwenkt.

Wellenfluss-I

Wellenfluss-I

An den Felsen brechen sich schäumend die Wellen und bei einer Belichtungszeit von 30 Sek. bekommt man schöne „Flussbilder“.

Wellenschaum-I

Wellenschaum-I

Bei einer 500stel Sekunde bleiben aber nur Tropfen übrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.