Auf geht’s – nach Hause

Servus, alle die uns bis hierhin auf unserer Reise durch Südamerika gefolgt sind und uns begleitet haben. Wir kommen wieder nach Hause – und freuen uns auf Bamberg.

wir sagen Danke und Servus Südamerika

wir sagen Danke und Servus Südamerika


Vorher haben wir noch unser WOMO im Hafen von Cartagena
für die Verschiffung fertiggemacht. Bei knapp 40 Grad war die Drogenkontrolle sehr gnädig mit uns (und sich selber).
Die netten Herren haben sogar geholfen unsere ganzen Kisten und alles was wir vor das WOMO räumen mussten, wieder im Auto zu verstauen.

Safer Shipping....

Safer Shipping….

Dann hat der Inspektor vom Zoll alle Klappen und Türen versiegelt.
Alles was wir auf unseren Flug mitnehmen wollen ist verpackt und verzurrt.

zu und ab nach Hause

zu und ab nach Hause

Noch eine letzte Kontrolle ob alles abgesperrt ist und dann verabschiede wir uns für eine kleine Weile von unserem rollenden Zuhause, das uns sicher und ohne Unfall durch Südamerika gebracht hat. WOMO – wir sind stolz auf dich!

Geschafft - fertig zum Verschiffen

Geschafft – fertig zum Verschiffen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *