Leckt’s mi am Oarsch – is des woarm

So – jetzt leckt’s mi numoll im Oarsch! Ganzen Text gelöscht weil mir das Tauwasser vom Bier auf’s IPad getropft ist! Also- wir sind gut in Cartagena angekommen und haben unsere Tour bis hierher unfallfrei und ohne Schaden überstanden!!!! Heute hat es gute 35 Grad und die Luftfeuchtigkeit liegt auf Dampfbadniveau. Wir regulieren erst mal unseren Feuchtigkeitshaushalt im Körper mit Zitronensaft und Club Colombia- abwechselnd. Nun beginnt die Prozedur mit der Verschiffung des WOMO- und dann geht’s nach Hause in die Heimat – der Bratwurststand am „Gabelmoo“ wartet und hier gibt es definitiv keinen Schnee – nur den Kolumbianischen, und auf dem kann ich nicht Skifahren – davon bekomme ich höchstens Schneeschnupfen, weil der so arg in er Nase kitzelt.

IMG_0425.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.