Das sagt SIE und das meint er (2von2)

Hallo zu Hause,

Wir haben WiFi und schwitzen. Die Emails sind gecheckt und wie erwartet gehts zu Hause munter weiter – die Vorweihnachtszeit steht an. Davon ist hier nicht viel zu merken, nicht einmal die wahnsinnigen Einkaufsorgien gibts hier, das ist sehr entspannend:-) Traurig ist natürlich die (nicht vorhandene) Leistung vom Club: kein einziger Sieg in Abwesenheit – du Depp – das ist echt traurig und wenn sich das nicht ändert werde ich wohl doch noch Bayern-Fan (……natürlich nicht, ich will nur a bisserl Druck erzeugen). Sicherheitshalber werde ich doch noch in die nächste Kirche gehen und ne Kerze anzünden – was bleibt mir denn anderes übrig?? Ein vorweihnachtlicher Sieg muss her!

Am Donnerstag haben wir in Montevideo unseren lieb gewonnenen Frachter verlassen. Lieb gewonnen? Ja. Das war eine wunderschöne Zeit – ich werde bei Gelegenheit ausführlicher davon berichten – vielleicht in klimatisierter Umgebung und mit richtiger Tastatur (da bin ich einfach schneller als der Mann mit dem perfektionierten IPad-zwei-Finger-System neben mir). Im Moment sitzen wir in einem Hinterhofcafe in Colonia, Claus bestellt nochmal dos Cervecas und ne Zitronenlimo und wir nutzen WiFi, hihi das klingt lustig, war es doch die vergangenen Wochen alles andere als selbstverständlich.

Er schreibt neben mir so fleißig, ich werde erstmal spicken was er alles so schreibt. Wir wollen unsere Freunde ja nicht langweilen ……..aha genau, das Hammer-Hühnchen – ich bin noch immer satt. Dieses Hühnchen hatte bestimmt ein phantastisches Leben.

Prooost aufs Hühnchen!

Montevideo war wirklich wunderschön, und wir sind uns einig, dass wir nochmal hierher kommen werden. Montevideo ist wie Bamberg, wahrscheinlich fühlen wir uns deshalb so wohl (herzliche Grüße an unsere Bamberger). Im Grunde genommen ist’s aber überall schön, wie wir dieses Jahr feststellen mussten. Haben wir doch so die wunderschönste Zeit mit Familie und Freunden, Verwandten und Bekannten und Kollegen verbringen dürfen. Da sind wir schon wirklich sehr dankbar dafür und im Gedanken haben wir euch alle im Gepäck.

So, die Pads sind verdammt heiß gelaufen und wir waggln wieder weiter. Ich freue mich natürlich immer auf Input von zu Hause, bitte auch Klatsch und Traaaaaatsch nicht vergessen –

Bis bald auf dieser Seite

Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.